Interview mit dem Palästinensischen Minister Abdallah Frangi: „Die Israelis haben unsere Häuser zerstört, aber nicht die Menschen.“

Abdallah Frangi

Frangi sprach von dem Grauen des Gaza-Kriegs, aber auch von der Unbeirrbarkeit der Menschen in Palästina, nicht kapitulieren zu wollen. Ein militärischer Kampf mit Israel sei ausgeschlossen, sagte der Minister und Berater von Abbas. „Wir wären die Verlierer. Denn sie haben Waffen, sie haben ihre Armee, sie können alles zerstören. Sie haben alles, was wir aufgebaut haben in den letzten 20 Jahren, zerstört. Die können das. Aber sie haben die Menschen nicht zerstört.“

… mehr

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s